Mama-Café

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder ICQ-Liste Suche Häufig gestellte Fragen
Galerie Fotos Zur Startseite
Zum Portal
Tipps U-Daten ET-Liste Bibliothek Aktion der Woche Lexikon Spiele

Mama-Café » Willkommen » Regeln » Neuregelung bei Neuregistrierungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Thema 10228 vom 06.03.2008
Neuregelung bei Neuregistrierungen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuregelung bei Neuregistrierungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janka  Zeige Janka auf Karte Janka ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-1884.jpg

Herkunft: Dresden
Mein Name: Janka
Name (4. Kind): Moritz
Geburtsdatum (4. Kind): 14.02.2015
Name (3. Kind): Henri
Geburtsdatum (3. Kind): 15.07.2012
Name (2. Kind): Jonathan
Geburtsdatum (2. Kind): 09.10.2007
Name (1. Kind): Emma
Geburtsdatum (1. Kind): 12.01.2006

Neuregelung bei Neuregistrierungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab sofort werden neu angemeldete Mitglieder erst aktiviert, wenn sie sich vorgestellt haben. Erst dann können Threads außerhalb des Mitgliederbereichs gelesen werden.

Das Forum ist ja inzwischen auf einen stattlichen Umfang angewachsen und enthält auch allerlei persönliches, da soll niemand einfach anonym stöbern können Hello/Bye

06.03.2008 22:37 Janka ist offline E-Mail an Janka senden Homepage von Janka Beiträge von Janka suchen Nehmen Sie Janka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janka in Ihre Kontaktliste ein
achterdeck
Gehört zum Inventar

Mein Name: Birgit
Name (2. Kind): Marc
Geburtsdatum (2. Kind): 31.08.2007
Name (1. Kind): Manuel
Geschlecht des Babys: zeigt sich (noch) nicht

RE: Neuregelung bei Neuregistrierungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute idee!!!! Daumen hoch

07.03.2008 06:45 achterdeck ist offline Beiträge von achterdeck suchen Nehmen Sie achterdeck in Ihre Freundesliste auf
eviri  Zeige eviri auf Karte
Gehört zum Inventar

RE: Neuregelung bei Neuregistrierungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!

07.03.2008 08:54 eviri ist offline Beiträge von eviri suchen Nehmen Sie eviri in Ihre Freundesliste auf
grommelie  Zeige grommelie auf Karte grommelie ist weiblich
Gehört zum Inventar

images/avatars/avatar-1846.jpg

Mein Name: Melanie
Name (1. Kind): Erik

Sehr gut beide Daumen

07.03.2008 09:05 grommelie ist offline E-Mail an grommelie senden Beiträge von grommelie suchen Nehmen Sie grommelie in Ihre Freundesliste auf
resca  Zeige resca auf Karte resca ist weiblich
Fleißiges Helferlein (Mama-Foto)

images/avatars/avatar-1766.jpg

Herkunft: Luxemburg
Mein Name: Sandra
Name (2. Kind): Tonie
Geburtsdatum (2. Kind): 04.02.2010
Name (1. Kind): Jenna
Geburtsdatum (1. Kind): 19.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse! Find ich auch gut.

07.03.2008 11:02 resca ist offline E-Mail an resca senden Beiträge von resca suchen Nehmen Sie resca in Ihre Freundesliste auf
Mama_25
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut nicken Daumen hoch
07.03.2008 11:05
Shayia  Zeige Shayia auf Karte Shayia ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1594.jpg

Herkunft: Österreich
Mein Name: Susi
Name (1. Kind): Leon
Geburtsdatum (1. Kind): 23.10.2007
Name des Ungeborenen: Leon Andreas
Geschlecht des Babys: männlich

net schlecht, obwohl ich sagen muss, dass jeder irgendwas schreiben kann..

Hallo ich bin die Lisa, 28, hab 4 Kinder und komme aus Irland..

und eigentlich ist es eine Reporterin von der Bild Zeitung die nach Christin sucht, weil sie auf der Flucht is zwinkern

oder ka..^^

Ich würd eher die Emailadressen checken..
Also ich mein..ne email hinschicken und da muss sie dann auf nen Link klicken und sich so freischalten

07.03.2008 11:08 Shayia ist offline E-Mail an Shayia senden Homepage von Shayia Beiträge von Shayia suchen Nehmen Sie Shayia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shayia anzeigen

Zitat:
Original von Shayia
Hallo ich bin die Lisa, 28, hab 4 Kinder und komme aus Irland..

und eigentlich ist es eine Reporterin von der Bild Zeitung die nach Christin sucht, weil sie auf der Flucht is zwinkern

rofl rofl

07.03.2008 11:22 resca ist offline E-Mail an resca senden Beiträge von resca suchen Nehmen Sie resca in Ihre Freundesliste auf

@shayia: du erinnerst mich an sehr an Claude. Der ist auch immer so parano eingestellt. Mal im Ernst, glaubst du es ist so schlimm hier? Ich weiss, es gibt viele Verrückte im Internet, aber auch mit Email-Check erreicht man nichts. Schliesslich kann die Reporterin Lisa sich problemlos überall eine Mailadresse zulegen.

07.03.2008 11:25 resca ist offline E-Mail an resca senden Beiträge von resca suchen Nehmen Sie resca in Ihre Freundesliste auf
Christin
unregistriert

Wat? Ick werde jesucht??? Von Brizzi?? entsetzt
07.03.2008 11:26
Moderator

Resca das is scho richtig, aber es gibt viele, die zB irgend ne Mailaddy angeben.

zb. Lisa@grijigfdig.de oder so und diese Addy gibts viell. gar net..

ich bin net paranoid^^ ich hab nur auch Feinde Zunge raus

und Christin ja auch (brizzi )

07.03.2008 11:29 Shayia ist offline E-Mail an Shayia senden Homepage von Shayia Beiträge von Shayia suchen Nehmen Sie Shayia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shayia anzeigen
Janka  Zeige Janka auf Karte Janka ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-1884.jpg

Herkunft: Dresden
Mein Name: Janka
Name (4. Kind): Moritz
Geburtsdatum (4. Kind): 14.02.2015
Name (3. Kind): Henri
Geburtsdatum (3. Kind): 15.07.2012
Name (2. Kind): Jonathan
Geburtsdatum (2. Kind): 09.10.2007
Name (1. Kind): Emma
Geburtsdatum (1. Kind): 12.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Janka

Und was soll der Mail-Adressen-Check bringen?

Ne Mail-Adresse kriegt man auch an jeder Ecke schulterzuck

Klar kann man bei der Vorstellung auch was beliebiges schreiben, aber man ist schon mal gezwungen, aus dem "Schatten" zu treten und was zu schreiben, wenn man andere Sachen nachlesen können will. Mit E-Mail-Adressencheck ist man das nicht kopfkratz

07.03.2008 11:38 Janka ist offline E-Mail an Janka senden Homepage von Janka Beiträge von Janka suchen Nehmen Sie Janka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janka in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Ja dann halt Emailadressencheck und dann nur Mitgliederbereich..
Nach Vorstellung und 2 Bildern gibts Freischaltung großes Grinsen

ne is scho in Ordnung so wies is zwinkern

07.03.2008 11:43 Shayia ist offline E-Mail an Shayia senden Homepage von Shayia Beiträge von Shayia suchen Nehmen Sie Shayia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shayia anzeigen
nini  Zeige nini auf Karte nini ist weiblich
Gehört zum Inventar

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Hamburg-Rothenburgso rt
Mein Name: Nicole
Name (4. Kind): Ilana Samira
Geburtsdatum (4. Kind): 13.09.2010
Name (3. Kind): Hailey Joannah
Geburtsdatum (3. Kind): 29.08.2008
Name (2. Kind): Savannah
Geburtsdatum (2. Kind): 20.10.2007
Name (1. Kind): Jolina
Geburtsdatum (1. Kind): 03.11.2004
Geschlecht des Babys: weiblich
voraussichtlicher ET: 10.02.2014

Zitat:
Original von Janka
Ab sofort werden neu angemeldete Mitglieder erst aktiviert, wenn sie sich vorgestellt haben. Erst dann können Threads außerhalb des Mitgliederbereichs gelesen werden.

Das Forum ist ja inzwischen auf einen stattlichen Umfang angewachsen und enthält auch allerlei persönliches, da soll niemand einfach anonym stöbern können Hello/Bye

das dinde ich echt klasse

07.03.2008 11:55 nini ist offline E-Mail an nini senden Beiträge von nini suchen Nehmen Sie nini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nini in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von nini: Ms090580@aol.com MSN Passport-Profil von nini anzeigen
MamaMia  Zeige MamaMia auf Karte
Gehört zum Inventar

images/avatars/avatar-1834.jpg

Herkunft: Köln
Mein Name: Heike
Name (1. Kind): Mia
Geburtsdatum (1. Kind): 11.10.2007

Zitat:
Original von Shayia
Ja dann halt Emailadressencheck und dann nur Mitgliederbereich..
Nach Vorstellung und 2 Bildern gibts Freischaltung großes Grinsen

ne is scho in Ordnung so wies is zwinkern

Ich würde sagen erst nachdem Janka die Damen und Herren auch selbst persönlich besucht hat ..ja dann gibts ne freischaltung zwinkern

Du lachst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du bleibst kaum kannst du laufen alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie um noch ein Wunder zu sehn!

07.03.2008 13:26 MamaMia ist offline E-Mail an MamaMia senden Beiträge von MamaMia suchen Nehmen Sie MamaMia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mama-Café » Willkommen » Regeln » Neuregelung bei Neuregistrierungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH