Mama-Café

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder ICQ-Liste Suche Häufig gestellte Fragen
Galerie Fotos Zur Startseite
Zum Portal
Tipps U-Daten ET-Liste Bibliothek Aktion der Woche Lexikon Spiele

Mama-Café » Willkommen » Gästebereich » Grüße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Thema 18881 vom 16.09.2008
Grüße
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mika
unregistriert
Grüße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr MC-ler.... Hello/Bye  

Nun melde ich mich mal, nach langer Zeit .... Heiligenschein  

Tja, was soll ich sagen? Der erste Geburtstag ist nun rum.... oehm  ....die Zeit is so geflogen, und mir ist es, als ob ich Mika gerade erst auf die Welt gebracht habe....ein sehr seltsames Gefühl...traurig und schön zugleich, aber das kennt ihr ja sicherlich selbst... zwinkern  

Der Geburtstag vom Mika war sehr schön....angefangen hat es mit dem KiA, weil Mika so stark hustete...ist aber zum Glück nur ein leichter Infekt.....nachmittags kamen die Gäste (4 Kinder mit Eltern & Mikas Großeltern, Freundin mit Babybauch & Freundin ohne Babybauch) und wir haben schön gefeiert...geschenkt wurde hauptsächlich Klamotten (wo krieg ick jetzt bloß n neuen Schrank her  oehm   ) und von Mami & Papi gab es Spielzeug.... nicken  ....

alles in allem ein schöner gelungener Tag....ohne Tränen meinerseits (Dri ooch nich, aba Männer sind ja da meist nich so)  kichern  

ACHTUNG, jetzt kommt die Dankesrede:

Besonders bedanken möchte ich mich bei Biggi, Mama24 & achterdeck  verliebt   schön, dass wir noch im regen Kontakt stehen, das möchte ich nicht mehr missen.....

auch danke ich besonders Janny für ihren lieben Anruf  verliebt   und Kikila für die tolle Geburtstagskarte (is die süüüüß) mit dem niiiiiedlischen Foddo von Levin  verliebt   wir haben uns sehr gefreut  Kuss  

Dann danke ich Ramona für die tolle Grußkarte  verliebt  

Vielen dank auch an Susi, Drea, engelchen, grommelie, Kathii, Dunja & Nicole Heckmann (hab deinen Nick vergessen  pfeifen   ) für die lieben Glückwünsche.....

ich hoffe , ich hab jetzt hier niemanden unterschlagen, wenn ja, das war nicht meine Absicht  großes Grinsen  

Ich wünsche euch MC-lern und vor allem den Kindern alles Gute und schöne Geburtstage ....ich denke an euch ...feiert schön.... Hello/Bye  

PS: Achterdeck, ick bin ein wenig verpeilt...Marcis Geschenk steht noch fröhlich auf meinem Schrank, weil ick es noch nicht geschafft habe es los zu schicken.....werde ich die Woche in Angriff nehmen

PS2: Mottinchen...habe von Deinem Thread gehört und auch Deine Worte vermittelt bekommen .,...ich war sehr gerührt.... verliebt   danke, auch das war ein Grund mich mal wieder zu melden  Kuss  

PS3: Ja, auch ich vermisse das MC etwas  pfeifen  

DANKE....& tschüssi  Hello/Bye  

Mika & Chris  Hello/Bye  
16.09.2008 17:05
Janka  Zeige Janka auf Karte Janka ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-1884.jpg

Herkunft: Dresden
Mein Name: Janka
Name (4. Kind): Moritz
Geburtsdatum (4. Kind): 14.02.2015
Name (3. Kind): Henri
Geburtsdatum (3. Kind): 15.07.2012
Name (2. Kind): Jonathan
Geburtsdatum (2. Kind): 09.10.2007
Name (1. Kind): Emma
Geburtsdatum (1. Kind): 12.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christin,

schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast! hüpf

Dass du das MC vermisst, geschieht dir recht *fg*

Nein, im Ernst: schön, dass sich Miki so gut entwickelt und bei euch alles prima läuft. Ich wollte Miki eigentlich auch eine Geburtstagskarte schicken, hab mein Adressbüchlein aber daheim liegen lassen Kopfnuss (wir waren bis gestern im Urlaub).
Dann eben auf diesem Wege für Miki nachträglich alles Gute und für euch Glückwunsch zum Einjährigen! ... die Zeit vergeht viel zu schnell! *seufz*

Viele Grüße
Janka

17.09.2008 10:34 Janka ist offline E-Mail an Janka senden Homepage von Janka Beiträge von Janka suchen Nehmen Sie Janka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janka in Ihre Kontaktliste ein
MamaAnnika  Zeige MamaAnnika auf Karte MamaAnnika ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1956.jpg

Herkunft: Dielheim
Mein Name: Carena
Name (3. Kind): Marie
Geburtsdatum (3. Kind): 08.10.2009
Name (2. Kind): Aaron
Geburtsdatum (2. Kind): 03.09.2007
Name (1. Kind): Annika
Geburtsdatum (1. Kind): 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir nachträglich alles Gute an Mika! Party

Und ich freu mich auch, dass du dran gedacht hast, dich mal zu melden nicken

Ich hoffe, euch geht es gut smile

Und würde mich freuen, wenn du hin und wieder mal berichtest von deinem Kerlchen!

Hello/Bye
17.09.2008 10:38 MamaAnnika ist offline E-Mail an MamaAnnika senden Beiträge von MamaAnnika suchen Nehmen Sie MamaAnnika in Ihre Freundesliste auf
janny07  Zeige janny07 auf Karte janny07 ist weiblich
Gehört zum Inventar

images/avatars/avatar-1925.gif

Mein Name: Janny
Name (1. Kind): Jasper Wilhelm
Geburtsdatum (1. Kind): 16.10.2007
Geschlecht des Babys: männlich

Heyyy... seh ich ja jetzt erst!!! Freude

ich schau viel zu selten in den gästebereich Kopfnuss

Nochmal liebe Grüße nach Börliiin!!! Kumpels

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janny07: 17.09.2008 10:39.

17.09.2008 10:39 janny07 ist offline E-Mail an janny07 senden Beiträge von janny07 suchen Nehmen Sie janny07 in Ihre Freundesliste auf
Janka  Zeige Janka auf Karte Janka ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-1884.jpg

Herkunft: Dresden
Mein Name: Janka
Name (4. Kind): Moritz
Geburtsdatum (4. Kind): 14.02.2015
Name (3. Kind): Henri
Geburtsdatum (3. Kind): 15.07.2012
Name (2. Kind): Jonathan
Geburtsdatum (2. Kind): 09.10.2007
Name (1. Kind): Emma
Geburtsdatum (1. Kind): 12.01.2006

Zitat:
Original von janny07

Liegt nicht an dir, ich habs vorhin erst freigeschalten. Beiträge im Gästebereich kommen nicht direkt durch, weil ständig Spam ankommt Hello/Bye

17.09.2008 10:50 Janka ist offline E-Mail an Janka senden Homepage von Janka Beiträge von Janka suchen Nehmen Sie Janka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janka in Ihre Kontaktliste ein
janny07  Zeige janny07 auf Karte janny07 ist weiblich
Gehört zum Inventar

images/avatars/avatar-1925.gif

Mein Name: Janny
Name (1. Kind): Jasper Wilhelm
Geburtsdatum (1. Kind): 16.10.2007

Zitat:
Original von Janka
Zitat:
Original von janny07

Liegt nicht an dir, ich habs vorhin erst freigeschalten. Beiträge im Gästebereich kommen nicht direkt durch, weil ständig Spam ankommt Hello/Bye

aaaahh!!! Idee

Kuss

17.09.2008 10:55 janny07 ist offline E-Mail an janny07 senden Beiträge von janny07 suchen Nehmen Sie janny07 in Ihre Freundesliste auf
mottinchen  Zeige mottinchen auf Karte
Mama-Café-Legende

hallo Christin,

schön, von Dir zu hören. nicken

Du warst ein "Urgestein" hier und Du fehlst. Taschentuch

Ich freue mich, dass es Miki und Dir gut geht!

LG,

Tanja
17.09.2008 11:56 mottinchen ist offline Beiträge von mottinchen suchen Nehmen Sie mottinchen in Ihre Freundesliste auf
Shayia  Zeige Shayia auf Karte Shayia ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1594.jpg

Herkunft: Österreich
Mein Name: Susi
Name (1. Kind): Leon
Geburtsdatum (1. Kind): 23.10.2007
Name des Ungeborenen: Leon Andreas

Hast du unser Paket gar nich bekommen? unglücklich

17.09.2008 12:40 Shayia ist offline E-Mail an Shayia senden Homepage von Shayia Beiträge von Shayia suchen Nehmen Sie Shayia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shayia anzeigen
Chris
unregistriert

Zitat:
Original von Shayia
Hast du unser Paket gar nich bekommen? unglücklich

Noch nüsch unglücklich ....heute kam eins aus Österreich....ick denke die brauchen imma etwaslänger und der Tag is ja noch nich rum verliebt DANKE Kuss
17.09.2008 13:07
Ramona29  Zeige Ramona29 auf Karte Ramona29 ist weiblich
Gehört zum Inventar

images/avatars/avatar-1775.jpg

Herkunft: Belgien
Mein Name: Ramona
Name (2. Kind): Dana
Geburtsdatum (2. Kind): 05.02.2010
Name (1. Kind): Laura
Geburtsdatum (1. Kind): 09.10.2007
voraussichtlicher ET: 08.02.2010

Hallo Christin Hello/Bye

Echt schön von euch zu hören. Schön dass es euch gut geht.

Du fehlst echt hier, vermissen deine Kommentare,....

Vielleicht kommst du ja doch nochmal zurück? pfeifen pfeifen

Ganz dickes Küsschen an Mika

17.09.2008 13:19 Ramona29 ist offline E-Mail an Ramona29 senden Beiträge von Ramona29 suchen Nehmen Sie Ramona29 in Ihre Freundesliste auf
cassi  Zeige cassi auf Karte cassi ist weiblich
Gehört zum Inventar

images/avatars/avatar-1869.jpg

Name (2. Kind): Lenja
Geburtsdatum (2. Kind): 09.07.2009
Name (1. Kind): Finja
Geburtsdatum (1. Kind): 09.10.2007

Hi Chris

ich vermisse Dich auch und den jetzt großen Mika.

Schön, dass Du Dich gemeldet has Kuss

17.09.2008 13:22 cassi ist offline E-Mail an cassi senden Beiträge von cassi suchen Nehmen Sie cassi in Ihre Freundesliste auf
Oktoberbaby  Zeige Oktoberbaby auf Karte Oktoberbaby ist weiblich
Gehört zum Inventar

images/avatars/avatar-1868.jpg

Herkunft: Stuttgart (Nähe)
Mein Name: Simone
Name (2. Kind): Jule Hanna
Geburtsdatum (2. Kind): 09.03.2010
Name (1. Kind): Jannick
Geburtsdatum (1. Kind): 18.10.2007

Huhu Chris! Kuss

Schön, daß Du Dich mal wieder gemeldet hast!!! Muss oft an Dich (Euch) denken und habe sogar schon von Dir geträumt nicken kopfkratz

Alles Gute noch nachträglich lieber Miki Kuss
Hoffe, Euch geht es gut!!!!!!
Schau doch mal wieder vorbei!!!!!!!!!!!!!! nicken nicken nicken

Bis bald, ja zwinkern

Luftkuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oktoberbaby: 17.09.2008 13:25.

17.09.2008 13:24 Oktoberbaby ist offline E-Mail an Oktoberbaby senden Beiträge von Oktoberbaby suchen Nehmen Sie Oktoberbaby in Ihre Freundesliste auf
miss_giggles  Zeige miss_giggles auf Karte miss_giggles ist weiblich
Gehört zum Inventar

Freude Schön, von euch zu hören! Kuss Und noch schöner zu hören, dass es euch dreien gut geht!

Und dem großen Mika alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Hello/Bye

17.09.2008 13:29 miss_giggles ist offline Beiträge von miss_giggles suchen Nehmen Sie miss_giggles in Ihre Freundesliste auf
sandra81  Zeige sandra81 auf Karte sandra81 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-1331.jpg

Herkunft: saarland
Mein Name: sandra
Name (2. Kind): Lilly
Geburtsdatum (2. Kind): 24.09.2007
Name (1. Kind): Pauline
Geburtsdatum (1. Kind): 24.03.2005
Geschlecht des Babys: weiblich
voraussichtlicher ET: 08.10.2007

RE: Grüße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von uns auch nachträglich alles alles liebe zum ersten Geburtstag nicken
..Ich würde zu gerne mal Bilder von Miki sehen großes Grinsen

Viele Grüße Hello/Bye

17.09.2008 13:31 sandra81 ist offline E-Mail an sandra81 senden Beiträge von sandra81 suchen Nehmen Sie sandra81 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sandra81 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sandra81 anzeigen
Chris
unregistriert
RE: Grüße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandra81

..Ich würde zu gerne mal Bilder von Miki sehen großes Grinsen

Viele Grüße Hello/Bye

Beim Foddowettbewerb isn halbwegs aktuelles..Miki mit Marlonzwinkern
17.09.2008 13:54
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mama-Café » Willkommen » Gästebereich » Grüße

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH